We love PINK – allerlei Geschenkideen rund um´s Auto in PINK

We love PINK – allerlei Geschenkideen rund um´s Auto in PINK

Heute war ich selbst wieder auf der Suche nach Geschenken für meine eigenen autoverrückten Freundinnen. Wie es so ist, stehen viele von Ihnen nicht nur auf Einhörner (seht euch hierzu den Artikel Einhorn Mania an), sondern eben auch auf Mädchenfarben wie pink und rosa in sämtlichen Farbtönen. Die Vielfalt an Artikeln hierzu ist kaum überschaubar und so habe ich euch und mir eine kleine Auswahl zusammengestellt, die hilfreich auf der Suche nach einem Geschenk sein kann, oder eben auch für euch selbst.

Über viele der Artikel würde ich mich selbst auch sehr freuen.

(Wenn ihr übere unsere Links kauft bekommen wir eine kleine Aufwandsentschädigung von Amazon, für euch entstehen aber keine Nachteile, ihr könnt die Artikel selbstverständlich auch über die normale Amazon Suche oder woanders kaufen, es ist nur ein Tipp von uns)

Kategorie: Duft

Auto Duft Sticks mit niedlichem Pandamotiv

Wunderbaum – Bubble Gum

Auto Duft – Yankee Candle Pink Sands 

 

Kategorie: kleine Car Girls

AMG Kinderauto

Ferngesteuertes Spielauto

Bobbycar

 

Kategorie: Sicherheit & Ordnung

Koferraum Organizer

Hundeleine – Sicherheitsgurt verstellbar

Eiskratzer mit Messingklinge

Transporttasche für Hunde

 

Kategorie: Sauberkeit

Mr. Pink Autoshampoo

Microfasertücher

Kategorie: Reise

Nackenkissen – Hello Kitty

Mini Kühlschrank 5l

Erste Hilfe Set

Kategorie: Technik

Belkin Audio Spiralkabel

Magnetische Handyhalterung

Ich habe keine Kategorie, bin aber sehr süß

Original Wackeldackel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert