Autofolierung Pforzheim

Autofolierung Pforzheim

Marcello, den Chef von Autofolierung Pforzheim, kenne ich seit 2014, eigentlich aus purem Zufall. Damals wollte ich mir einen 3er BMW F30 kaufen und hatte ein Angebot für einen Vorführwagen in braun. Ich mag braun, aber nicht auf meinem Auto, daher habe ich Möglichkeiten in der Nähe gesucht um ein Fahrzeug folieren zu lassen. In unserer Region habe ich zusätzlich noch die Empfehlung bekommen mich ausschließlich an ihn zu wenden. Seine Arbeit hat mich absolut überzeugt, es ist zum Schluss aber doch nicht dieses Fahrzeug geworden.

Marcello hat für mich privat und für die Firma schon einiges gemacht: Shirts, Cappies, Sticker, Teilfolierungen, Folierungen am Fahrzeug von meinem Freund und seinen bzw. unseren Freunden. Marcello ist nicht einfach ein Dienstleister, ich bin sehr stolz ihn einen sehr guten Freund nennen zu dürfen. Falls ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut euch doch gerne auf der Seite von Autofolierung Pforzheim um oder schaut bei Facebook rein, dort präsentiert er öfter Einblicke in sein tägliches Geschäft.

Sticker