Tom´s Car Care & Wash in Wilferdingen

Tom´s Car Care & Wash in Wilferdingen

Tom, den Eigentümer von Tom´s Car Care, kenne ich seit einigen Jahren bzw. seit der Eröffnung seines Waschparks in Wilferdingen. Tom ist unser professioneller Partner für alles rund um Reifen und Felgen. Bei Ihm gibt es nicht einfach nur einen Reifenwechsel. Tom hat modernste Geräte und Techniken um unsere geliebten Felgen auf keinen Fall zu beschädigen.

Wenn jemand mit einer schwarzen Felge zu ihm kommt, kommt er nicht auf die Idee dort silberne Gewichte beim wuchten rein zu kleben. Es ist sogar möglich auf Bestellung diverse Farben dafür zu bekommen. Tom weiß, was gut aussieht und wie wir, die Autos und unsere Räder lieben, zufrieden zu stellen sind.

Bei Tom könnt ihr euer Fahrzeug in seinen modernen Waschboxen reinigen. Wenn ihr allerdings keine Lust darauf habt, bietet Tom´s Car Care and Wash auch professionelle Autopflege auf höchstem Niveau an.

Was den Waschpark angeht: Ich persönlich liebe die wunderschöne Aussicht beim Waschen und die bisher ausnahmslos freundlichen Leute dort. Den Aktivschaum kann ich euch auch bedenkenlos empfehlen.

Schaut euch doch mal diese Aussicht bei Toms Car Care and Wash an:

Schaut gerne auf der Webseite nach, welche Dienstleistungen und Angebote ihr bei ihm vor Ort wahrnehmen könnt.

Ich bin immer sehr zufrieden und Tom sehr dankbar für die schnelle Hilfe und tolle Qualität seiner Arbeit.