XS-Carnight Classic 2017 – Ostrapark in Dresden

XS-Carnight Classic 2017 – Ostrapark in Dresden

Bereits mitten in der Nacht auf Samstag machten wir uns auf die Reise nach Dresden zusammen mit unserer Reisegruppe mit den Jungs von Notorious VAG. Einige unserer Freunde hatten VIP Stellplätze auf dem Gelände der XS Carnight Classic bekommen. Seit einiger Zeit haben wir uns sehr auf dieses besondere Event gefreut.

Aufgrund unserer engen Freundschaft und Zusammenarbeit sind wir sehr oft zusammen auf Events. Die Anreise war problemlos und so kamen wir sehr gut durch. Wider Erwarten hatten wir keine Pannen oder sonstige Probleme, die bei der Reise mit Oldtimern nicht unwahrscheinlich sind.

Wir konnten bei der Ankunft in Dresden direkt in den Ostrapark fahren und die Autos gleich dort lassen. Somit hatten wir noch die Gelegenheit auf ein Mittagsschläfchen in unserem Hotel – Motel One in Dresden – oder einfach uns etwas zu erholen und frisch zu machen. Das Hotel an sich können wir empfehlen und vor allem das Frühstück war toll.

XS Carnight im Ostrapark in Dresden

Danach gingen wir zusammen auf das Gelände um die vielen, einzigartigen Autos anzuschauen. Man muss hier muss erwähnen, dass die Fahrzeugqualität außergewöhnlich hoch war und wir viele besondere Schmuckstücke ansehen durften. Das Gelände in und um den Ostrapark war sehr schön hergerichtet und eignete sich sehr gut für eine solche Veranstaltung. Wir mochten die Musik aus unserer „Jugend/Kindheit“ sehr gerne. Für Essen und Getränke war reichlich gesorgt. Wir haben einen tollen Abend unter automobilen Freunden erlebt und bedanken uns herzlich bei den Veranstaltern für Ihre Mühe ein solches Event auf die Beine zu stellen und für die Möglichkeit die wunderschöne Stadt Dresden zu bereisen.

Nach dem schönen Abend hatten wir leider zwar nur noch kurz Zeit die Altstadt zu erkunden, aber wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind ganz sicher, dass wir eines Tages nach Dresden zurück kommen müssen um den Rest der wirklich wunderschönen Stadt zu erkunden.

Hier noch einige Impressionen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert