Unsere Sticker

Unsere Sticker

Unsere Cargirls Sticker sind endlich fertig

Es hat lange gedauert und war ein Kraftakt für unsere Nerven. Wir wollten unbedingt Regenbogenglitzerfolie für unsere ersten Sticker. Wir sind schließlich Mädchen und das kann gerne jeder sehen.

Leider war es nicht einfach genau die Folie zu finden, die wir uns gewünscht haben. Der Folierer unseres Vertrauens hat uns bei der Mission aber sehr geholfen. Er konnte eine besondere Oilslick-Folie für uns importieren.

Gleichzeitig haben wir es geschafft unsere eigene „Wunschfolie“ ebenfalls zu importieren und können daher bald wieder neue Aufkleber produzieren lassen.

Bleibt gespannt: Mehr Glitzer geht nicht.

Schaut auch gerne regelmäßig bei unseren Rabatten und Aktionen vorbei.

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert