Neuwagenabholung bei AUDI Neckarsulm

Neuwagenabholung bei AUDI Neckarsulm

 Es ist soweit, wir dürfen einen Neuwagen im AUDI Werk (NSU) abholen

Wir wollen euch erzählen, wie eine Neuwagenabholung bei AUDI in Neckarsulm abläuft. Wir hatten die große Freude bei der Abholung eines neuen A3 als Limousine dabei sein zu dürfen. Leider gehört er aber nicht uns, was die Freude aber nur minimal trübte. Vor 3 Jahren waren wir bereits bei der Abholung des Vorgängerwagens dabei, daher wussten wir bereits was uns erwartet. Jedoch wollen wir euch ebenfalls einen Einblick gewähren.

Bei der Ankunft in Neckarsulm wird man am Eingang direkt von einem freundlichen Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin empfangen. Dort bekommt man den Ablauf des Tages bei AUDI erklärt und das wichtigste: Der persönliche Übergabezeitpunkt für den Neuwagen.

Die Zeit bis dahin kann man sehr kurzweilig verbringen, ihr könnt im Audi Shop Souvenirs, Klamotten oder “Spielsachen” für groß und klein einkaufen, einen Espresso an der Bar genießen. Zudem könnt ihr auch die ausgestellten Autos bestaunen. Den meiner Meinung nach Besten Teil um die Wartezeit zu vertreiben ist der Besuch im Restaurant bei AUDI wo wir ein leckeres 3-Gänge Menü serviert bekamen. Der alkoholfreiem Aperitif und alle zusätzlichen Getränken waren kostenlos. Das Essen ist ausgezeichnet und hat uns bereits zum 2. Mal total begeistert.

Danach haben wir uns noch die aktuelle Ausstellung angeschaut, dieses Mal waren es z.B. Concept Cars, ihr seht einen kleinen Auschnitt unten in der Galerie.

Beratung nach Wunsch

Ihr könnt bei der Anmeldung angeben, ob ihr einen Berater bei der Abholung dabei haben möchtet, oder einfach nur das Auto übergeben bekommt. Sicherlich ist es hilfreich, wenn ihr neue Funktionen noch nicht kennt, oder ein paar spezifische Fragen habt. Wir haben uns für einen Berater entschieden, der uns sämtliche Tipps verraten hat und uns genau erklärt hat, welche Änderungen bei dem abgeholten Facelift Modell von AUDI durchgeführt wurden. Wir fanden es sehr angenehm und professionell. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Es gibt dann auch noch ein kostenloses professionelles Bild von einem Fotografen bei der Übergabe des Fahrzeuges und dann ist es wirklich soweit: Das Tor geht auf und wir durften dann auf den Hof fahren. Von hier aus kann man direkt nach Hause fahren, oder das Auto abstellen und den restlichen Tag bei Audi in Neckarsulm in vollen Zügen genießen. Wir haben uns für die 2. Variante entschieden, es ist für uns wie einen Tag Urlaub voller Inspirationen und schönen Erinnerungen.

Vielen Dank liebes AUDI Team für einen wunderschönen Tag bei euch.

 

One Reply to “Neuwagenabholung bei AUDI Neckarsulm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.