Videos über´s GTI Treffen 2018 in Reifnitz am Wörthersee

Videos über´s GTI Treffen 2018 in Reifnitz am Wörthersee

Vorbereitungen für´s offizielle GTI Treffen 2018 in Reifnitz am Wörthersee

Volkswagen und GTI Freunde aus aller Welt bereiten sich auf das offizielle GTI Treffen in Reifnitz vor. Seit einiger Zeit wird intensiv daran gearbeitet, dass echte Auto Enthusiasten wieder vermehrt zum Haupttreffen kommen. Es besteht die Hoffnung das Motto von Volkswagen von 2016: “Back to the roots” wieder aufleben zu lassen. Auto Freunde aus aller Welt sollen zum Haupttreffen erscheinen um den Sinn des ursprünglichen Treffens wieder in Erinnerung zu rufen. Es geht dabei nicht um wilde Parties oder Besäufnisse. Es geht um viel mehr. Die Gemeinschaft, das gleiche Hobby, die Begeisterung für die Marke Volkswagen und den GTI. Wir persönlich halten uns absolut distanziert von einigen Besuchern des innoffiziellen Vortreffens, die sich offensichtlich nur zum Betrinken an den Hotspots treffen und wir verstehen auch absolut die Anwohner, die davon nicht begeistert sind. Es sollte selbstverständlich sein, dass man seinen Müll in vorhandene Mülleimer entsorgt und auch nicht unnötig mehr Lärm macht als notwendig. Scheinbar ist dies von einigen Personen zuviel verlangt.

 

Wir werden dieses Jahr zusammen mit den Jungs von Notorious VAG zum offiziellen GTI Treffen 2018 anreisen. Wir freuen uns bereits sehr darauf und die Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag mehr.

 

Videos über die Menschen und Crews, die ihr beim Haupttreffen sehen werdet

Ihr könnt alle Videos, die die Menschen wieder zum Haupttreffen locken wollen, beim GTI Freundeskreis auf Youtube anschauen. Das Video von den Jungs von Notorious VAG ist leider dort noch nicht online, ihr könnt es aber vorab auf Facebook anschauen, ich habe es euch hier verlinkt.

 

Hier könnt ihr z.B. den liebevoll restaurierten VW Santana von meinem Freund sehen und natürlich ist jedes einzelne Fahrzeug der Jungs absolut sehenswert, macht euch selbst ein Bild davon und besucht die Jungs und auch alle anderen Crews auf der Bühne in Reifnitz beim GTI Treffen 2018.

Wir freuen uns auch persönlich sehr auf die beiden anderen Crews, die dieses Jahr dabei sein werden, dies sind Kultgarage und MIVW auf eine unvergessliche Seit am Wörthersee.

 

Wann werdet ihr denn vor Ort sein? Gebt uns gerne über die Kommentarfunktion Bescheid.

Eure Julia

VW Santana

3 Replies to “Videos über´s GTI Treffen 2018 in Reifnitz am Wörthersee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.