Tuning World Bodensee – Gewinne 5 x Freikarten

Tuning World Bodensee – Gewinne 5 x Freikarten

*Werbung*

Kooperation mit JMS Fahrzeugteile

JMS Fahrzeugteile veranstaltet zusammen mit Girls Garage ein Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt 5 Karten für die Tuning World am schönen Bodensee gewinnen könnt. Vielen Dank an JMS Fahrzeugteile. Schaut doch unbedingt bei unserem Partner vorbei.

Auf der Webseite von JMS findet ihr auch die Facebook und Instagrampräsenzen, sowohl als auch den YouTube Account von JMS.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist: Girls Garage ® www.girlsgarage.de

Der Gewinn: 5 x jeweils eine Freikarte für die Tuning World Bodensee wird freundlicherweise von JMS Fahrzeugteile zur Verfügung gestellt.

Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Das Gewinnspiel findet ab 25.04.2019 um 23.00 Uhr bis 01. Mai 2019 bis 20.00 Uhr statt.

Um am Gewinnspiel mitzumachen, schreibt uns einen Kommentar unten und sagt uns, was ihr mit der Tuning World verbindet, oder warum und mit wem ihr gerne dorthin möchtet. Doppelte Chancen gibt es für das Folgen unseres Facebook– und Instagram Accounts, natürlich freut sich JMS Fahrzeugteile auch darüber, es ist aber beides keine Pflicht.

Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail Nachricht bzw. Privater Nachricht angeschrieben.

Die erhobenen Daten (es wird eine E-Mail-Adresse zur Zusendung der Tickets benötigt) werden nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach Zusendung der Gewinne umgehend gelöscht.

Instagram und Facebook stehen in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

7 Replies to “Tuning World Bodensee – Gewinne 5 x Freikarten”

  1. Tuning ist ein stil, eine Persönlichkeit und ein Charakter auf 4 Rädern. Und am liebsten würde ich mit meinem Vater und meiner Schwester dort hin gehen, um zu zeigen wie toll das Tuning ist. Und vieleicht kann ich sie ja auch anlocken. 😀

  2. Das schöne an dem ganzen ist ganz einfach kurz gesagt : Es ist wie eine kleine Familie ! Alle liebe und teilen das gleiche jeder hat vor jeden Respekt und jeder zeigt einfach sein eigenes Schmuckstück das mit viel liebe gemacht worden ist 🙂

    Wir aus Wien sind eine kleine Tuninggruppe ( 14 Personen ) und würden natürlich alle sehr gerne auf dieses Treffen fahren 🙂

  3. Tuning ist mein Leben, eine Leidenschaft und die liebe für etwas neues und einzigartiges einfach die Kreativität freien Lauf zu lassen und sich zu verwirklichen . Ich würde mich so riesig über die Karten freuen, ich würde mit meine engsten Freunden (ebenfalls Tuning begeistert) dorthin fahren. Vielen Dank für sie Möglichkeit mitzumachen 😊

  4. An der Tuning World Bodensee beginnt für die Season. Jedes Jahr ist das für mich ein Pflichttermin wie auch der Wörthersee. Ich liebe meine Leidenschaft und Lebe diese in vollen Zügen. Dort kann ich sein wie ich bin und mein Auto wiederspiegelt mich. Meine Liebe zu Autos habe ich seit der Kindheit und meine Autos sind mein Leben. Ein Ticket zu gewinnen wäre toll und ich würde mich riesig freuen 🥰

  5. Tuning ist einfach etwas was Menschen aus aller Welt verbindet & es gibt einfach nichts schöneres als mit Gleichgesinnten Die Zeit zu verbringen und sich neue Inspirationen und Tipps zu holen :). Ich würde gerne mit meinem besten Freund und meinem Sohn dort hin fahren & einfach eine schöne Zeit verbringen

  6. Obwohl die TWB eine der größten Messen in Deutschland ist, hat man einfach das Gefühl zuhause zu sein. Ich liebe es einfach durch die Gänge zu gehen und bin immer wieder erstaunt wie viel man doch aus einem einzigen Kfz herausholen kann. Ich würde gern meinen Freund und meinen Bruder miteinpacken und einen gemütlichen Tagesausflug machen😍

  7. ich würde gerne hinfahren um mir neue Ideen für Projekte zu holen, um mit Leuten zu quatschen die die gleichen Interessen haben, um die tuning World das erste mal überhaupt live zu erleben und natürlich um das tuning Herz höher schlagen zu lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.